Termine

Unsere kommenden Veranstaltungen im Überblick

Die NABU-Veranstaltungen in unserer Region

Absage von Veranstaltungen des NABU Weinstadt

 

Liebe NABU-Mitglieder und Freunde des NABU,

 

der NABU Baden Württemberg und viele andere Organisationen bitten momentan, auf größere Veranstaltungen zu verzichten, insbesondere dann, wenn sie nicht unbedingt stattfinden müssen und auch noch in geschlossenen Räumen stattfinden.

Wir wollen daher unserer Sorgfaltspflicht nachkommen und unsere bereits geplanten Veranstaltungen absagen.

 

Nachdem nun seitens der Regierung sämtliche öffentlichen Veranstaltungen untersagt sind, sehen wir uns leider gezwungen - auch in Abstimmung mit dem NABU Waiblingen – sämtliche in unserem Jahresprogramm bis zum 31.5.2020 stattfindenden Veranstaltungen und damit auch unseren Jahresausflug ins Donaumoos abzusagen.

 

Sobald es die Situation wieder erlaubt, werden wir einen neuen Termin für unsere Mitgliederversammlung suchen und Euch wieder informieren.

 

 

Wir hoffen auf Euer Verständnis. Bleibt bitte gesund!

Download
NABU_Weinstadt_Waiblingen_Kalender_2020.
Adobe Acrobat Dokument 296.0 KB